Verkaufspferde

Kórgur vom Irsental (*2018)
Blup110

V: Glymur fra Kvistum   M: Kvika von Áfangi

 Kórgur vom Irsental ist ein sehr schönes Hengstfohlen mit fantastischer Abstammung (siehe Rubrik Hengste/ Wallache). Dazu hat er noch eine tolle Farbe: Er ist braunfalbe. Kórgur verfügt über eine schöne natürliche Aufrichtung mit viel Tölt…

Preis: 2900 VB 

Natan vom Irsental (*2017)

M: Jona vom Weidengrund

V: Ellidi vom Hacklhof

Natan ist ein sehr gut entwickelter, riesiger Hengstjährling. Er verfügt über schöne Gänge mit einer guten Töltveranlagung. Natan ist dem Menschen gegenüber freundlich, aber noch etwas ängstlich.

Preis: 2900 Euro VB

SONY DSC

 

Rakel vom Irsental (*2018) Blup 113

V: Vidir frá Prestbakka

M: Tibrá von Áfangi

SONY DSC

Rakel ist eine sehr schöne Stute, deren Abstammung keinerlei Wünsche offen lässt. Sie ist sehr gut entwickelt und sehr groß. Rakel verfügt über eine hervorragende Töltveranlagung. Darüber hinaus ist sie sehr lieb und zahm, dabei aber nie aufdringlich.

Rakel kann ab Ende Januar abgesetzt werden und ist bis dahin natürlich regelmäßig entwurmt und ausgeschnitten. Eine Ratenzahlung bis zum Abholtermin ist möglich.