Team

VANESSA :

DSC02495

Vanessa ist zuständig für alle Belange, die sich um die Pferde selber drehen, wie z. B. Training der Pferde, Hängertraining, Bodenarbeit nach Parelli,  Gesundheit der Pferde, Wanderrittplanungen, Futtermanagement…

Aber auch Arbeiten wie Pferdezaun, Umtreiben, Misten…. erledigen sich leider nicht von alleine 😉

Vanessa ist seit 2005 mit dem Islandpferdevirus infiziert und reitet seitdem fast auschließlich Islandpferde.

 

Haus1

Unser Wohnhaus mit Offenstall (links im Bild).

 

 

KURT:

kurt

Kurt ist der Mann für Alles. Sei es beim Zaunbau, Pferde umtreiben, Stallbau, Heu machen, … Auf Kurt ist stets Verlass.

Glücklicherweise ist Kurt auch mit dem Islandpferdevirus infiziert, so dass wir alle Dinge, die im Laufe des Jahres anfallen, gemeinsam angehen.

 

Theresa

Meine älteste Tochter Theresa ergänzt das Team durch Mithilfe in allen Bereichen der Pferdepflege, Weidekontrolle, Paddock misten, Umtreiben, Verladen…

IMG-20150411-WA0050

Anhang 1(2)

Bernadette und Theresa mit Fengur…