Ehemalige

Tristan vom Irsental (*2016)

ist in die Junghengstherde von Joachim Nelles ( Hof Recherbusch) gezogen. Er ist auch im Besitz seines Vaters Glymur frá Kvistum. Wir sind gespannt auf seinen weiteren Werdegang und werden ihn regelmäßig besuchen…

 

 

Runa von Ascheloh (*1998)

kehrt zu ihrem vorherigen Besitzer Joachim Nelles ( Hof Recherbusch) zurück. Leider hat diese spannende Zuchtstute bei uns nicht mehr aufgenommen…

ausritt-juni1

 

Jósefina vom Irsental (*2015)

zieht Mitte November 2015 zu Gräfin Diana von Plettenberg  (Gestüt Osterhöll). Wir freuen uns sehr, dass sie einen sehr guten Aufzuchtsplatz gefunden hat und gratulieren Diana zu dieser tollen Stute.

DSC02513

 

Bjarki vom Weidengrund (*2011) ist  im November 2014 zu seiner neuen Besitzerin Judith Daniels umgezogen. Jetzt hat sie schon das zweite Pferde bei uns gekauft und wir freuen uns sehr, dass unsere Pferde sie so begeistern….

BjarkiMai1

 

Salína vom Irsental  (*2013) ist nach Blankenheim umgezogen…

Dort steht sie auf einem kleinen privaten Islandpferdehof in einer altersgemischten Herde.

Wir wünschen Judith viel Freude mit dieser tollen Stute !!

Salina

 

 

Lina von der Mühlwiese(*2009) ist ins Saarland zu Kati gezogen….

Dort wird sie als Reittherapiepferd ausbebildet…

Lina1